unlovable


Film roll number 8 
December 2015 - January 2016 



7 comments:

  1. Das Foto mit den Eiszapfe gefällt mir am besten. Irgendwie hat mir der Winter in den letzten Monaten doch gefehlt.. naja ;)
    Immerhin steht ja schon fast wieder der Frühling vor der Tür :D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. @Zaxumo - danke sehr! Ich kann den Frühling kaum erwarten :)

    ReplyDelete
  3. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    ReplyDelete
  4. schöne harmonische fotos, gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich bin verliebt in die Fotos! Alle super duper schön und echt inspirierend! Ich wünschte ich könnte Licht auch so gut in Szene setzen<3

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Mir gefällt der Stil deiner Bilder :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Super Bilder, dein Blog gefällt mir.
    Viele Grüße von Lie:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    ReplyDelete

© Filipa Canic 2012.-2017. All rights reserved.